08.12.2002: Holm Friebe: "Image ist nichts"
Wie Werbung die metaphorischen Räume verstopft und die Kluft zwischen Symbolischem und Realem genauso wächst wie der Protest. Erkundungen der globalen Kampfzone (in: taz vom 10.03.01)
Markenmacht und Ohnmacht weltweit08.12.2002: Holm Friebe: "Image ist nichts"
Wie Werbung die metaphorischen Räume verstopft und die Kluft zwischen Symbolischem und Realem genauso wächst wie der Protest. Erkundungen der globalen Kampfzone (in: taz vom 10.03.01) 08.12.2002: Frederic Beigbeder: "EinTeufelskreis. Der Werbeexperte Frédéric Beigbeder rechnet mit seiner Branche ab"
in "Zeit" 43/2000 08.12.2002: Klein, Naomi: "Die virtuelle Welt real machen"
in: "Telepolis. Magazin für Netzkultur" vom 08.03.2001 |
|||||||
|
|||||||
|