zur Startseite
Das deutschsprachige Informationsportal
zur weltweiten Sozialforum-Bewegung
zur Startseite zur Startseite
|Aktuell |Termine |Links |Forum |Feedback |Newsletter |Suche: 
 
Schnell-Info
zurück zur Startseite

Forum

Bitte beachten Sie: Beiträge ohne direkten inhaltlichen Bezug zu Sozialforum-Veranstaltungen werden vom Webmaster gelöscht!

» Neuen Beitrag schreiben

lgbtiqq in tunesien (cia)    So, 1. Mär 2015 12:58 Uhr   öffnen
World Wide Social Economical Ecological Partnership (Erich Scheffl)    Do, 19. Sept 2013 10:03 Uhr   öffnen
WSF 2013 Tunis (Green User)    Do, 23. Aug 2012 13:30 Uhr   öffnen
Re: WSF 2013 Tunis (WSF Homepage)    Sa, 2. Feb 2013 03:54 Uhr   öffnen
WSF 2011 (Mo)    Mi, 27. Jan 2010 17:02 Uhr   öffnen
WSF 2010 (Christian F. Schultze)    Do, 12. Mär 2009 11:18 Uhr   öffnen
Videos vom Weltsozialforum in Belem (Christina Schuster)    Fr, 30. Jan 2009 02:33 Uhr   öffnen
WSF 2010 (Nik Schrama)    Do, 27. Nov 2008 16:28 Uhr   öffnen
Das neue historische Subjekt (Neulicher)    Mi, 19. Nov 2008 14:39 Uhr   öffnen
wo finden sich denn die daten für 2009? (Nils Sautter)    So, 30. Mär 2008 12:46 Uhr   öffnen
WSF Kenia (Roman Retzbach)    Sa, 26. Jan 2008 14:38 Uhr   öffnen
re (hwinz)    So, 25. Nov 2007 08:15 Uhr   öffnen

Kontakt suche (Hady)    Mo, 8. Okt 2007 17:09 Uhr   schließen
Verfasser Hady
Datum Mo, 8. Okt 2007 17:09 Uhr
Betreff Kontakt suche
Hallo,

Ich habe eine frage und hoffe das sie mir helfen können. Nach meinem Aufenthalt bei den G8 Protesten in Rostock, Hab ich auf der zugfahrt einen Franzosen und einen Inder kennengelernt, die scheinbar Gründungsmitglied de Weltsozialforum sind. Wir haben uns gut unterhalten und ich habe sie zu mir eingeladen bei mir zu nächtigen um am nächsten tag nach Frankreich zu fliegen um soweit ich weis auch für das Forum ein treffen abzuhalten. Leider habe ich die Visitenkarten der ebiden herren nicht mehr und wollte um Hilfe bitten. Ich weis noch das bei meinem Indischen freund irgendetwas mit Generalsekretär stand, wenn ich mich nun nicht absolut vertue.Es wäre toll irgendeinen hinweis zu bekommen da ich schon seit längerem recherchiere. Ich muss demnächst ein Praktikum machen und wollte mich, wie abgesprochen, um eine stelle in Indien bewerben. Danke auf jeden fall & lieben gruss

Neue Folge Fotoreihe G8: WSF 2007 in Nairobi (Umbruch Bildarchiv)    Do, 8. Feb 2007 17:44 Uhr   öffnen